Die Zeit vergeht, aber eins bleibt immer gleich: Die Liebe zum Trailen.

Viele weitere Events liegen hinter uns als Team. Im Juli 2019 hat sich unser Rudel vergrößert und unser Sonnenschein Daily bereichert unser Leben. Ich habe nun das große Privileg mit beiden zu Trailen und genieße auch hier jeden Schritt.

Beide fordern mich auf die eigene Art und schenken mir unbeschreiblich schöne Momente. Ich kann mir ein Leben ohne das Trailer einfach nicht mehr vorstellen.

Egal welche Trainer sich Zeit nehmen für uns als Teams die passenden Trails zu finden – es ist immer individuell – immer ein Erlebnis und ich bin immer dankbar!

2019 neigt sich dem Ende zu und ich freue mich schon den Rückblick für die TeamTrailer® erstellen zu dürfen.

Auf zu neuen Trails, neuen Herausforderungen und neuen Bindungen.