"offene Shootings"

Eine spannende Zeit bricht für mich an! Reisen und noch mehr tolle Hundepersönlichkeiten kennenlernen und fotografieren. Da schlägt mein Herz gleich viel höher!

Was bedeutet aber nun „offenes Shooting“?

Passend für Hundeschulen und Vereine biete ich diese Art von Shooting an. Zu einem vereinbarten Zeitpunkt bin ich vor Ort und die Kunden der Hundeschulen bzw. die Vereinsmitglieder können spontan und vor allem unverbindlich zum fotografieren vorbeikommen. 

Am Ende stehen die Bilder in einer Vorauswahl bereit. Zudem gibt es verschiedene Bildpakete, z.B. 3 Bilder für 24 Euro oder 10 Bilder für 70 Euro.

Niemand ist zum Kauf der Bilder verpflichtet, spontanes und unverbindliches Shooting möglich, streßfrei und vor allem entspannt.

Die finalen Bilder stehen wie gewohnt in einer Galerie zum Download zur Verfügung. Beim Wunsch nach einem Druck auf Poster oder ähnlichem berate ich gerne, dies ist aber ebenso optional und unverbindlich.

Ich freue mich unheimlich auf so viele tolle Hunde!

Für Anfragen einfach eine Email an info@faszination-hundefotografie.de und wir sehen uns schon bald.