Herbstshooting mit Easy

Wir verabreden uns für einen Nachmittag und gehen entspannt vom Parkplatz in Richtung Silberberg. Auf dem Weg kann ich einige schöne Erinnerungen festhalten, das Highlight passiert aber oben auf dem Berg.

Die Sonne hüllt alles in ein wunderbares Licht. Easy ist ein professionelles Model. Es macht einfach nur Spaß und die Anzahl der Bilder am Ende wird sicher wieder vierstellig werden.

Diese beeindruckende Aussicht, ganz oben auf dem Berg. Die Natur in ihrer schönsten Form zeigt sich uns und wir genießen jeden Augenblick. Es kommen also nicht nur wunderbare Erinnerungen von Easy in meine „Schatzkammer“ sondern auch Erinnerungen an diesen Weg, diese Freude als wir oben angekommen sind und einfach dieses Gefühl von Freiheit.

Also kann ich mit Sicherheit behaupten: Ich habe den schönsten Job der Welt!

 

Für Anfragen einfach eine Email an info@faszination-hundefotografie.de und wir sehen uns schon bald.